burger icon
/
 

Ressourcen

Wie auf unserer Visionsseite beschrieben, brennen wir richtiggehend für den freien Zugang zu Informationen und Daten.
Wir präsentieren darum hier ein (sehr!) kleines Archiv an Texturen, die wir für unsere 3D- und VR-Anwendungen selbst angefertigt haben. Und wer weiß - vielleicht auch noch andere Arten von Ressourcen in der Zukunft.
All diese Texturen wurden von A Softer Space erstellt und werden dir hiermit kostenlos zur Verfügung gestellt, damit du damit machen kannst, was auch immer du möchtest.
Wenn du eine exaktere Lizenz benötigst, dann schreib uns einfach, und ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwie einigen können. :)

Ziegelsteine 1

Nur ein paar Ziegel...

Ziegelsteine 2

Noch mehr Ziegel! Hurra!

Spanplatte 1

Dies ist ein Foto einer Spanplatte, die wir bei uns zu Hause haben. Es steht sogar in verschiedenen Farben zum Download bereit, da verschiedene Farben lustig sind!

Tapete 1

Ein bisschen weiße Tapete... nicht wirklich umwerfend, aber doch immer wieder hilfreich.

Tapete 2

Noch mehr weite Tapete - diese ist etwas gröber als Tapete 1.