burger icon
/

Kunden

Hier ist eine kleine Auswahl unserer Kunden.
Wenn du selbst in diese Ruhmeshalle einziehen möchtest, dann zögere nicht und bestell noch heute deine eigene maßgeschneiderte Software bei uns!

SuperVision Earth

Wir haben das Backend und Teile des Frontends der Webanwendung für SuperVision Earth gebaut - und das Ergebnis wurde gut aufgenommen:
Wir von SuperVision Earth haben bei A Softer Space eine stark maßgeschneiderte Webanwendung in Auftrag gegeben und sie genau nach unseren Wünschen geliefert bekommen. Wir waren mit der Kommunikation, Flexibilität und Leistung von A Softer Space sehr zufrieden und rechnen damit, in naher Zukunft wieder zusammenzuarbeiten.
Jan Kolmas
Mitgründer & COO

Europäische Raumfahrtagentur

Wir arbeiten für die Europäische Raumfahrtagentur ESA am EGS-CC Projekt, für das wir Produkte wie beispielsweise EKSE bereitstellen und das automatische Aufsetzen von EGS-CC-basierten Systemen ermöglichen.

Skyhook

Wir programmieren die Webanwendung von Skyhook Ehf., einem isländischen Startup-Unternehmen, das es Flugzeugmechanikern und Piloten erleichtert, den Überblick über ihre Arbeit nicht zu verlieren.

right. based on science

Right ist ein Startup, das versucht, die negativen Auswirkungen unserer Anwesenheit auf das Klima zu reduzieren - was wirklich toll ist!
Daher freuen wir uns, dass wir Programme bereitstellen, mit denen sie ihre XDC-Berichte erstellen können, die dann Entscheidungsträger über die Klimaauswirkungen ihrer Entscheidungen informieren.